Willkommen im Stall54

Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungsinfos

Veranstaltungsinfos

26. Oktober 2019, 20:00 Uhr
„Svennä & Morales" – Liebt! Liebt! Liebt!

Svennä & MoralesDrei echte Norddeutsche bewegen sich voller Hingabe in ihrer ganz
eigenen musikalischen Mixtur irgendwo zwischen Stoppok und Hannes Wader, zwischen Selig und Ton-Steine-Scherben.
Die Gewinner des „Deutschen Rock- und Poppreis' 2018" besinnen sich im fünften Jahr ihres Bestehens auf das Elementarste: Die Liebe!
„Svennä & Morales" lieben das Leben, sie lieben die Liebe und die Musik - und weil sie so sehr lieben, ist es selbstverständlich, dass sie sich um alles Schöne sorgen und in ihren Liedern verarbeiten. Dabei kritisieren sie einerseits genauso hart, wie sie wunderschöne Liebeserklärungen unbekümmert verteilen. Mal leise, mal laut, mal dafür, mal dagegen - aber immer ehrlich und voll des rauen Charmes der eigenen Heimat - dem Land zwischen den Meeren.
Während ihres Programms suchen sie die Nähe zum Publikum und werden stets schnell fündig. So fühlt sich das Publikum - mal humorvoll, mal ernsthaft - mitgenommen auf eine Reise; eine Reise voll wunderschöner Liebeslieder, bissiger Gesellschaftskritik, klarer politischer Botschaften. Eine Reise vom Folk zum Rock mit vielen kleinen Zwischenhalten. Am Ende eines Abends ist so eine moderne Sinfonie voller Burlesken, Grotesken, Protesten, Chanson d'Amour und Herzblut entstanden.
"Svennä & Morales" präsentieren den modernen und doch klassischen Liedermacher. Dabei machen sie ihre Musik (un)plugged auf kleinen und großen Bühnen erlebbar. Seit Bestehen weit über 100 Mal.
"Svennä & Morales" sind:
Sven-Sascha „Svennä" Perkuhn – Gitarre, Gesang, Percussion
Mad Jazz Morales – Bass, Gesang
Simon I. Tambour – Drums und Percussion

Der Eintritt an diesem Abend ist frei, für notleidende Künstler geht der Hut rum.

<< August 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
26.10.2019 — 20:00
Svennä & Morales
Stall54

26. Oktober 2019, 20:00 Uhr
„Svennä & Morales" – Liebt! Liebt! Liebt!

Svennä & Morales

Drei echte Norddeutsche bewegen sich voller Hingabe in ihrer ganz
eigenen musikalischen Mixtur irgendwo zwischen Stoppok und Hannes Wader, zwischen Selig und Ton-Steine-Scherben.

mehr »

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login