Willkommen im Stall54

Sie sind hier: Startseite > Archiv

Archiv

Dirk Rave und Saskia Kästner am 20. Mai 2017 um 20 Uhr:
Schwester Cordula liebt Arztromane

Dirk RaveHinreißender Theaterabend mit Saskia Kästner und Dirk Rave als musiktherapeuthisch engagiertem Langzeitzivi. Saskia Kästner hat unter dem Motto „Heile Welt fürs kranke Gemüt" aus Dutzenden von Groschenheften den ultimativen Arztroman herausdestilliert. Genauer gesagt zwei: Ich bin an meinen Eid gebunden und Russische Rache. Und das ist komisch. Saukomisch.

Die Berliner Morgenpost schreibt: "Die Besucher grinsen, prusten, lachen.", der Tagesspiegel ergänzt: "Man kann sich so herrlich dem Kitsch hingeben.", und selbst die taz analysiert korrekt: "Hier wird noch jeder seelische Klumpfuß in zarte rosa Söckchen gesteckt. (...) Ja! Seufz!"



Unkenruf

UnkenrufUnkenruf liefern Liedermacher! Van Dannen, Wartke und viele mehr, deutsch und englisch, aber immer wieder Hans-Eckhardt Wenzel. Plus Selbstverzapftes und überhaupt Musikalisches das gefällt. Erstmal uns und immer wieder Euch!

UnkenrufAlex, Danny, Martin und Torsten, zupfen, fiedeln und klötern und freuen sich auf Euch!


TWO DIFFERENT WAYS am 20. Juni 2015 um 20:00 Uhr

Eine Kombination aus Blues-und Rock-Oldies, Titel aus den 60ern bis in die 90er unplugged, was man eben am Lagerfeuer so spielt, mit 2 Gitarren und 2 Stimmen. Klassiker von Eric Clapton, Wishbone Ash, Runrig, den Beatles und vielen anderen sind im Repertoire, aber auch eigene Kompositionen sind fester Bestandteil des Programms.

weiter zu:

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Dirk Rave und Saskia Kästner am Samstag, 23. November um 20 Uhr und am Sonntag, 24. November um 18 Uhr

Dirk Rave und Saskia Kästner

Schwester Cordula liebt Heimatromane. Kästner und Rave arbeiten sich literarisch und musikalisch mit Schmackes durch Heimatromane.

mehr »

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login